reflections

Über

Halliiii Hallooo...ihr Leute da draußen.

Man kann so ein schönes Leben haben. So wie meines, abundzu sehr chaotisch und sowasvon überhaupt nicht geplant und dann mal wieder perfekt und so ein perfekter Schliff. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Teenager der von vielen Sorgen geplagt wird, geht es uns nicht allen so?

Aber so manche Tage kann man echt vergessen, doch die Medien und die Stars machen unser Leben doch komplett oder? Und was wären wir ohne unsere Freunde? Ein ganz einsamer Mensch ohne jegliche Hoffnung auf bessere Zeiten. Doch zum Glück bin ich nicht so ein Mensch und meine lieben Mitmenschen machen mich wirklich glücklich.

Alter: 23
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab ich gern mit Barbies gespielt.

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich berühmt.

Ich wünsche mir...:
ein unbeschwertes Leben ohne Probleme

Ich glaube...:
nicht an Gott.

Ich liebe...:
meine ganzen Freunde und natürlich meine Familie.

Man erkennt mich an...:
meinem abundzu verrücktem Verhalten in der Schule.

Ich grüße...:
all die Leute die mich kennen und mich lieb haben.



Werbung




Blog

In der Schule bloggen

Man das ist ganz schön riskant im Infounterricht zu bloggen. Aber hey..."no risk no fun".

 

Achja...die letzte Woche war voll doof...aber auf die kommende freu ich mich total. Letzte Schulwoche und dann Ferien, Ski fahren!!! Aber vorher noch Mathelager, wird bestimmt lustig.

 

Aber jetzt hör ich lieber auf bevor ich noch erwischt werde...

28.1.09 12:15, kommentieren

Wirr Warr

Hallo...

 das war vielleicht eine Woche...ich bin so fix und fertig....die fuck Schule und so. Das macht einen noch fertig. Das einzige worauf ich mich immer wieder freue ist miene Hündin Lena. Die ist soooo süß.

 Aber hey...ich habs echt lange nicht mehr geschafft hier was rein zu texten und meine Rechtschreibung wird auch mies...ich hab ja im Diktat auch ne 3

 Und dann heute der Tag, war schon irgendwie lustig. Ich wurde von meinem Mathelehrer gefragt ob ich nicht mit ins Mathelager will, ich hab ja echt Lust, aber wir fahren iin Ski Urlaub und ich verzichte nicht auf den um ins Mathelager zu fahren, wo sind wir denn???

 Achja  und dann hab ich mit Jenni auf dem Bussplatz "Dancing Queen" gesungen. Das Lied hab ich schon siet einer Woche im Ohr!!!

So jetzt ist aber Schluss, wer liest sich auch schon den ganzen Text durch???

21.1.09 19:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung