reflections

Über

Halliiii Hallooo...ihr Leute da draußen.

Man kann so ein schönes Leben haben. So wie meines, abundzu sehr chaotisch und sowasvon überhaupt nicht geplant und dann mal wieder perfekt und so ein perfekter Schliff. Ich bin eigentlich ein sehr lustiger Teenager der von vielen Sorgen geplagt wird, geht es uns nicht allen so?

Aber so manche Tage kann man echt vergessen, doch die Medien und die Stars machen unser Leben doch komplett oder? Und was wären wir ohne unsere Freunde? Ein ganz einsamer Mensch ohne jegliche Hoffnung auf bessere Zeiten. Doch zum Glück bin ich nicht so ein Mensch und meine lieben Mitmenschen machen mich wirklich glücklich.

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Avril Lavigne
Sum 41
Fall Out Boy
Pink
Katy Perry
Die Ärzte



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung