reflections

Wirr Warr

Hallo...

 das war vielleicht eine Woche...ich bin so fix und fertig....die fuck Schule und so. Das macht einen noch fertig. Das einzige worauf ich mich immer wieder freue ist miene Hündin Lena. Die ist soooo süß.

 Aber hey...ich habs echt lange nicht mehr geschafft hier was rein zu texten und meine Rechtschreibung wird auch mies...ich hab ja im Diktat auch ne 3

 Und dann heute der Tag, war schon irgendwie lustig. Ich wurde von meinem Mathelehrer gefragt ob ich nicht mit ins Mathelager will, ich hab ja echt Lust, aber wir fahren iin Ski Urlaub und ich verzichte nicht auf den um ins Mathelager zu fahren, wo sind wir denn???

 Achja  und dann hab ich mit Jenni auf dem Bussplatz "Dancing Queen" gesungen. Das Lied hab ich schon siet einer Woche im Ohr!!!

So jetzt ist aber Schluss, wer liest sich auch schon den ganzen Text durch???

21.1.09 19:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung